• Jobs Job bei VON BERLICHINGEN und PARTNER Steuerberatungsgesellschaft

Steuerfachangestellter (m/w)

VON BERLICHINGEN und PARTNER Steuerberatungsgesells

Hamburg

Hamburg

Steuerfachangestellter (m/w) VON BERLICHINGEN und PARTNER Steuerberatungsgesellschaft Hamburg Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten; überdurchschnittliche Vergütung; einen modernen Arbeitsplatz in zentraler verkehrsgünstiger Lage in der Hamburger Innenstadt; umfassender Einsatz von DATEV - Programmen.

Die Sucht Zum 1 Juli 2017 Oder Spter Eine(n) Steuerfachangestellte(n) In Voll- Oder Teilzeit Unsere Kanzlei Ist Eine Mittelstndisch Ausgerichtete Gut Aufgestellte In Der Hamburger Innenstadt Mit Einem Insgesamt Rd 25 Personen (da Fnf Berufstrger) Umfassenden Frhlichen Und Engagierten Team (m + W) Sie Knnen Uns Erwarten: Freiraum Fr Eigenverantwortliches Arbeiten Berdurchschnittliche Vergtung Einen Modernen Arbeitsplatz In Zentraler Verkehrsgnstiger Lage In Der Hamburger Innenstadt Behutsame Eingliederung Mit Dem Ziel Eines Eigenen Mandantenstammes Mandanten In Ganz Deutschland Und Im Europischen Ausland Offene Tren Eine Angenehme Arbeitsatmosphre Mit Hilfsbereiten Kollegen Flexible Arbeitszeiten Umfassender Einsatz Datev - Programmen Entwicklung Hin Zur "digitalen Kanzlei" (dms Unternehmen Online Digitaler Schriftverkehr) Untersttzung Bei Der Weiterbildung Zur Steuerfachwirtin / Zum Steuerfachwirt Regelmige Interne U Externe Fortbildungen Wir Wnschen Uns Ihnen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum / Zur Steuerfachangestellten Mit Oder Ohne Berufserfahrung Mit Kenntnissen Auch Im Lohn Freude Am Eigenverantwortlichen Arbeiten Bereitschaft Zur Weiterentwicklung Interesse An Datev-technik (z B Unternehmen Online Zahlungsverkehr Elektronisches Bankbelegbuchen) Spa An Der Arbeit Ein Freundliches Dienstleistungsorientiertes Auftreten Einsatzwille Zielstrebigkeit Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Freuen Wir Uns Z Hd Herrn Dohrndorf Groe Bleichen 68 20354 Hamburg E-mail: Dohrndorf@eu Wwweu Leiter Rechnungswesen Mitarbeiter Rechnungswesen Referent Rechnungswesen Finance Buchhalter Steuerberater Datev DMS Unternehmen Online Digitaler Schriftverkehr Steuerfachangestellten Steuerfachangestellter (m/w) Freiraum Für Eigenverantwortliches Arbeiten überdurchschnittliche Vergütung Einen Modernen Arbeitsplatz In Zentraler Verkehrsgünstiger Lage In Der Hamburger Innenstadt Umfassender Einsatz Von DATEV - Programmen Hamburg Leiter Rechnungswesen Mitarbeiter Rechnungswesen Referent Rechnungswesen Finance Buchhalter Steuerberater Datev DMS Unternehmen Online Digitaler Schriftverkehr Steuerfachangestellten

Steuerfachangestellter (m/w)
   VON BERLICHINGEN und PARTNER Steuerberatungsgesellschaft (Hamburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice
   Ovesco Endoscopy AG (Waldhäuser-Ost)

Technischer Zeichner / Projektzeichner (m/w/d)
   Belimed GmbH (Mühldorf am Inn)

Project Scheduler (m/w/d)
   Sumitomo Electric Industries, Ltd. German Branch (Düsseldorf)